Die Branche im Netz

Vor wenigen Jahren, da war das Internet eine einzige gigantische Informationsplattform, die jedem die Information bot, die gerade gesucht wurde. Beinahe nachrangig schien dabei die Frage nach dem Mehrwert. Mit Börsenkrach und Rezession aber hat sich das weltweite Netz verändert, nicht alles ist mehr kostenlos verfügbar, Aspekte wie Vermarktbarkeit und Geschäftsanbahnung sind stärker in den Vordergrund getreten.

Dies gilt auch für den Kran-, Schwertransport- und Arbeitsbühnendienstleister Prangl aus Österreich, der jetzt seine neu gestaltete Website frei geschaltet hat. Neben dem Design legte das Unternehmen bei der Neugestaltung großen Wert auf Aktualität, Bedienerfreundlichkeit und Kundennutzen, wie Juniorchef Christian Prangl gegenüber KM betonte und weckte mit dieser Beschreibung das Interesse der Redaktion.