Mit neuem Bergefahrzeug zur IFBA 2003

Auf eine Premiere aus dem Hause Tadano Faun dürfen sich die Besucher der diesjährigen IFBA freuen, die vom 15. bis 17.05.2003 in Kassel stattfindet. Erstmalig stellt der Hersteller aus Lauf dort nämlich den neuen BKF 40-4 L der Öffentlichkeit vor, der diverse Neuerungen zu bieten hat.

Das Berge-Kran-Fahrzeug präsentiert sich als konsequente Weiterentwicklung des bekannten BKF 35-4. Insbesondere flossen in die Weiterentwicklung auch die Einsatzerfahrungen ein, die Tadano Faun-Kunden in der täglichen Praxis mit dem BKF 35-4 bereits sammeln konnten. Wie man in Lauf betont, bleibt trotz der nun anlaufenden Markteinführung des neuen BKF 40-4 der BKF 35-4 weiterhin für die spezifischen Anforderungen der militärischen und öffentlichen Auftraggeber verfügbar.