Shop für Schwerlastfans

Als "Trendsetters in Trailers" bezeichnet sich der Trailerhersteller selbst. Und einen Trend hat das Unternehmen in der Tat mit seinem Shop aufgegriffen, denn dort finden die Transport- und Schwertransportfans zahlreiche interessante Angebote. Jetzt sind wieder zwei Neuheiten hinzugekommen.

Giants on the road - Bestsellers of Nooteboom Trailers

Wer großformatige, farbige Bilder mit kurzen aber gehaltvollen Bildbeschreibungen schätzt, dem sei das Buch "Giants on the road" empfohlen, das in englischer Sprache erschienen ist. Auf 160 Seiten findet der Betrachter über 150, zum größten Teil farbige Abbildungen, die einen schönen Querschnitt durch die Transporttechnologie des Unternehmens geben. Vom "einfachen" Ballasttranport bis hin zu schwersten oder übergroßen Lasten, von der Windkraftanlage bis zum Flugzeugrumpf oder Schiffsbug, von der Vergangenheit bis zur Gegenwart - das Buch bietet faszinierende Einblicke in die Welt des (Schwer)-Transports.