Nooteboom verstärkt Verkaufsorganisation

Wie der niederländische Trailerhersteller Nooteboom jetzt mitteilt, hat das Unternehmen seine Verkaufsorganisation personell verstärkt. Willem Verstijnen ist mit Wirkung vom 6. Januar 2003 als Geschäftsführer Marketing & Verkauf für die Bereiche internationaler Verkauf, Marketing sowie After Sales verantwortlich. In diesem Amt betreut er sowohl neue als auch gebrauchte Auflieger und Anhänger in der Sparte straßengebundener Spezialtransporte.
Willem Verstijnen ist in der Transportwelt kein Unbekannter. Nach seinem FH-Studium am Fachbereich Maschinenbau und einer kaufmännisch-technischen Ausbildung an der Universität Nijenrode war er während der zurückliegenden 16 Jahre bei DAF Trucks in Eindhoven beschäftigt. Dort hat er verschiedene Funktionen in den Bereichen After Sales, Verkauf und Marketing bekleidet. So war er unter anderem mehrere Jahre für sämtliche innereuropäischen Import- und Agenturländer verantwortlich.