Neuer Hauptgeschäftsführer

Seit Januar dieses Jahres ist Marc de Leeuw Hauptgeschäftsführer von Koninklijke Nooteboom Trailers. Mit dieser Personalentscheidung verfolgt das Unternehmen nach eigenen Angaben konsequent seine angestrebten Ziele, deren Mittelpunkt Kundenzufriedenheit, kundengruppenspezifische Transportlösungen, Kontinuität und Gewinnorientierung bilden. Die Strategie steht dabei ganz im Zeichen der Weiterentwicklung von einem traditionellen hin zu einem industriell ausgerichteten Familienunternehmen. Die Werte und Normen des Familienbetriebes sollen aber auch künftig ihren hohen Stellenwert behalten.

Der bisherige Hauptgeschäftsführer Henk Nooteboom (Jahrgang 1944) hat sich bewusst entschieden, seine verantwortungsvolle Position an seinen Nachfolger Marc de Leeuw zu übergeben. In seiner neuen Funktion wird Henk Nooteboom sowohl innerhalb der Nooteboom-Gruppe als auch in der Transportbranche insgesamt als treibende Kraft tätig bleiben.