Oil&Steel Deutschland gratuliert Torner zum 30.

Oil&Steel Deutschland um Verkaufsleiter Klaus Niemes, hat dem Familienunternehmen Jürgen Torner Baumaschinen zum 30. Firmenjubiläum gratuliert. Doch es gab noch weitere Gründe, um auf die gemeinsame Zusammenarbeit anzustoßen. Torner Baumaschinen ist nun schon mehr als zwei Jahre zertifizierter Servicepartner für Oil&Steel Arbeitsbühnen und hat seither mehr als ein halbes Dutzend Arbeitsbühnen beim deutschen Vertriebsteam geordert. Pünktlich zur Baumschnittsaison kam die Snake 2111 J mit Korbarm Geschäftsführer Torsten Torner genau richtig – und damit sind es nun schon insgesamt 7 Oil&Steel LKW- und Raupen-Arbeitsbühnen im Mietpark.

Torner Baumaschinen wurde am 03.08.1990 von Jürgen Torner gegründet und ist seit der Jahrhundertwende zertifizierter JCB Händler. Neben Oil&Steel pflegt Torner auch eine gute Partnerschaft zu den Firmen Bomag, Menzi Muck, Nifty LIFT, Compair und Epiroc. Das Produktangebot reicht von kleinen Minibaggern und Anbaugeräten bis hin zu größeren Mobilbaggern, Verdichtungsmaschinen und seit mehreren Jahren eben auch Arbeitsbühnen. Rund 200 Maschinen finden inzwischen auf dem 10.000 m² großen Firmengelände ihr Zuhause – Tendenz steigend!
Durch den Mut, sein Wissen und seine Art hat Jürgen Torner der Firma Leben gegeben und sie seit 30 Jahren erfolgreich als gesundes, mittelständisches Unternehmen in der Region Brandenburg am Markt etabliert. Die aufgrund von Corona verschobene Firmenfeier soll 2021 mit einem großen Fest nachgeholt werden. Natürlich nur, wenn auch die Rahmenbedingungen rund um das Virus passen.

Schreibe einen Kommentar