Maxikraft-Gruppe übernimmt drei Demag AC 45 City Krane

Von links nach rechts: Alexander Lahr (Kranfahrer, Treffler) – Stefan Brummer (Kranfahrer, Treffler) – Matthias Bulisch (Niederlassungsleiter, Treffler) – Hans Asam (Sales Manager, Tadano).

Gleich drei brandneue AC 45 City Krane konnte die Maxikraft-Gruppe Mitte September im Demag Werk Zweibrücken übernehmen: Zwei der Krane sind für die Firma Treffler Autokrane in München bestimmt, der dritte geht an die Maximum GmbH bei Erfurt. Übergeben wurden die Krane von den Tadano Sales Managern Hans Asam und Uwe Degenhardt an den Treffler Niederlassungsleiter Matthias Bulisch.

„Wir ersetzen mit den beiden neuen AC 45 City Kranen die Vorgängermodelle AC 40 City in unserem Fuhrpark. Weil wir mit diesen Kranen nur beste Erfahrungen gemacht haben, fiel uns die Entscheidung für den Nachfolger AC 45 City nicht schwer – zumal dieser einige sehr interessante Weiterentwicklungen bietet“, erklärt Bulisch.

Schreibe einen Kommentar