Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Oil&Steel präsentiert neue Scorpion 2014 auf Mercedes CDI

17 Sep 2020, 3:57pm

Oil&Steel Deutschland hat die neue Teleskop Arbeitsbühne Scorpion 2014 Hybrid auf Mercedes Sprinter im Werk des italienischen Herstellers in San Cesario sul Panaro (Modena) präsentiert. Die Endabnahme übernahm PartnerLift Mitglied und Arbeitsbühnen Urgestein Wilhelm Buchtmann von Buchtmann Arbeitsbühnen mit Hauptsitz in Delmenhorst höchstpersönlich. Er hatte für das Produktionsteam von Oil&Steel CEO Fabrizio Girotti nur lobende Worte übrig. „Beeindruckend, was sich hier seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren bewegt hat“ lobt er auch die Verdienste von Oil&Steel Deutschland Verkaufsleiter Klaus Niemes. Beide kennen sich schon über ein Dutzend Arbeitsbühnen-Jahre aus der gemeinsamen Zeit bei PartnerLift.

Ursprünglich hatte Oil&Steel Deutschland eine größere Reise mit vielen Geschäftspartnern geplant. Aufgrund des immer noch aktiven Covid 19 entschloss man sich jedoch, die Teilnehmeranzahl auf ein Minimum zu begrenzen.
Die absoluten Highlights der Werkstour waren die neuen Maschinen auf Mercedes Sprinter 311 bzw. 316 CDI sowie das komplett überarbeitete und qualitativ hochwertige Display der Firma MOBA.
Des Weiteren gewährte man seinen Kunden einen tiefen Einblick hinter die Kulissen der Entwicklungsabteilung für Raupenarbeitsbühnen. Für das Frühjahr 2021 plant das Team eine komplette Revolution seiner Raupenserie. Einzig die Octopus 14, erstmals nun auch mit Lithium-Ionen Batterieantrieb erhältlich, wird der Produktreihe erhalten bleiben. Ab sofort als Option erhältlich, ist auch ein neuer 1-Mann Arbeitskorb.