Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

J & M Crane and Transport übernimmt brandneuen Tadano ATF 100-4.1

14 Dez 2020, 4:06pm

Für James Lawrence, Inhaber von J & M Crane Hire, war es fast so etwas wie Liebe auf den ersten Blick: „Als ich den aktuellen Tadano ATF 100-4.1 im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Bauma in München gesehen hatte, haben mich seine zahlreichen neuen Features sofort überzeugt“, berichtet er. Besonders angetan hatten es ihm der lange Ausleger und das hohe Gegengewicht. Und weil er in den vergangenen Jahren bereits ausgesprochen gute Erfahrungen mit vielen anderen Tadano Kranen gesammelt hatte, fiel ihm die Entscheidung für den ATF 100-4.1 ausgesprochen leicht: „Wir haben 2011 einen 90-Tonner von Tadano angeschafft, 2015 einen 130-Tonner sowie 2016 und 2019 jeweils einen 70-Tonner. Alle Krane haben sich bestens bewährt und auch der Kundenservice von Tadano lässt nichts zu wünschen übrig – auf dieses Team ist zu 100 Prozent Verlass.“

Der neue ATF 100-4.1 wird im Fuhrpark von J & M den bisherigen ATF 90 G-4 ersetzen. Übergeben wurde der neue Kran von Grant Currivan, Funktion Tadano UK Ltd. „Wir wünschen unserem Kunden viel Erfolg mit seinem neuen Tadano ATF 100-4.1 und freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung unserer ausgesprochen guten Zusammenarbeit.“