Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Wiesbauer bestellt zwei AC 45 City und einen CC 3800-1

9 Mrz 2021, 6:51pm

Von links nach rechts: Jens Ennen, CEO TDG und TFG; Jochen Wiesbauer, Felix Wiesbauer, Florian Wiesbauer (alle Geschäftsleitung); Klaus Kröppel, VP TFG; Christoph Kriegel, Patrick Henne (beide technischer Vertrieb / Außendienst bei Wiesbauer); Michael Zieger, Sales Manager Tadano.

Nachdem die Firma Wiesbauer bereits während der Demag 3-Achser Demo-Tage im vergangenen Oktober zwei AC 45 City Krane bestelt hatte, legte der Krandienstleiter aus Bietigheim-Bissingen jetzt noch einmal nach und orderte nun einen Demag CC 3800-1 Gittermast-Raupenkran – sehr zur Freude von Tadano Sales Manager Michael Zieger, der den Vertragsabschluss als großen Vertrauensbeweis für die Marke Demag und das Unternehmen bewertet.

Diese Einschätzung bestätigt die ganze Familie Wiesbauer, die sich zuvor auch schon die weltweite Erstauslieferung des Demag AC 450-7 gesichert hatte: „Wir sind von den Demag Produkten absolut überzeugt. Sie markieren in vielen Bereichen die technische Spitze und sind für uns daher bei vielen Einsätzen die erste Wahl,“ erklärt Geschäftsführer Thomas Wiesbauer.