Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

BKL bedankt sich bei Franz Schwaiger

1 Sep 2021, 6:59pm

v.l.n.r.: Alexander Volz (Inhaber und Beiratsvorsitzender), Robert Popp (Geschäftsführer, CTO ), Franz Schwaiger (Geschäftsführer, CFO a. D.) und Jörg Hegestweiler (Geschäftsführer, CEO) führen die BKL Baukran Logistik GmbH seit 2018 im Team. Franz Schwaiger wird im aktiven Ruhestand weiterhin beratend für BKL tätig sein.

Nach fast 30 Jahren verabschiedet BKL Franz Schwaiger aus seinem Amt als Geschäftsführer in den aktiven Ruhestand und in eine Funktion als Berater. Alexander Volz, Inhaber und Beirats-vorsitzender von BKL, würdigt seine bisherige Leistung und erklärt: „Franz Schwaiger zählt zum Fundament von BKL und hat das Unternehmen nicht nur geprägt, sondern maßgeblich mit zum Erfolg geführt. Ich danke ihm im Namen von BKL, vor allem aber auch persönlich für sein herausragendes Engagement und wünsche ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute. Da wir Franz‘ besonnene Art, seine Finanzexpertise und sein Verständnis für unsere Kunden, Partner und die Branche nicht missen möchten, freue ich mich sehr, dass er BKL weiterhin als Berater unterstützen wird.“