Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Mikschl erweitert Kranflotte mit LTM 1120-4.1

19 Nov 2021, 4:52pm

Kranübergabe im Liebherr-Werk in Ehingen: V.l.n.r. Wolfgang Sailer (Liebherr-Werk Ehingen GmbH), Annapaula Mikschl, Roland Mikschl (Mikschl Autokrane GmbH)

Die Mikschl Autokrane GmbH aus Aichach hat einen neuen Liebherr-Mobilkran LTM 1120-4.1 erhalten. Mit dem 120-Tonner erweitert das bayerische Unternehmen seine Kranflotte. Die hohe Kompaktheit des 4-Achsers und seine starken Tragkräfte waren wichtige Kriterien bei der Entscheidung für den neuen Kran.

Geschäftsführer Roland Mikschl erklärt: „Die Zukunft liegt in kleinen, kompakten aber starken Mobilkranen, weil die Baustellen immer enger werden und immer weniger Platz für Krane bieten. Daher haben wir einen starken 4-Achser gesucht und bei Liebherr gefunden.“