Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Frank Brachtendorf ist neuer Tadano Verkaufsleiter für die DACH Region

21 Feb 2022, 5:09pm

Frank Brachtendorf

Im Zuge der Umstrukturierung zu One Tadano hat das Unternehmen zum 11. Februar 2022 Frank Brachtendorf als Head of Sales für die DACH-Region eingesetzt. In seiner neuen Rolle wird er das Tadano DACH-Vertriebsteam leiten und das damit verbundene Geschäft weiterentwickeln.

„Wir freuen uns, diese wichtige Aufgabe unserem geschätzten Kollegen Frank Brachtendorf als einem erfahrenen und bei unseren Kunden sehr angesehenen Mitarbeiter anvertrauen zu können“, betont Klaus Kröppel, Senior Vice President Sales von Tadano Europe, an den Frank Brachtendorf direkt berichtet. Die Besetzung dieser Position bezeichnet Klaus Kröppel als weiteren entscheidenden Schritt, um im Sinne von One Tadano noch näher am Markt zu sein und die Partnerschaft mit den Kunden nachhaltig zu stärken. Eine Herausforderung, die Frank Brachtendorf gerne annimmt: „Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es mir sehr wichtig, die Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden weiter zu intensivieren. Ich freue mich darauf, dieses Ziel zusammen mit dem gesamten Team DACH weiter ausbauen zu dürfen“, bringt er seinen Anspruch als neuer Head of Sales DACH auf den Punkt.