Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

10 Jahre MAX Trailer: ES-GE bester Vertriebspartner

3 Jun 2022, 6:09pm

V.l.n.r: (ES-GE) Thomas Tiedtke, Markus Hurdelhey, Marion Sucko, Helmut Sucko, (MAX Trailer und Faymonville) Mario Faymonville, Alain Faymonville

Als Partner der ersten Stunde hat die ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH aus Essen die Entwicklung von MAX Trailer hautnah mitverfolgen können und als Vertriebspartner aktiv mitgestaltet. Die Einführung standardisierter Fahrzeuge im Bereich der Schwer- und Spezialtransporte war 2012 ein Novum und wurde anfänglich vielerorts mit Skepsis betrachtet. Dennoch ließ sich recht früh erkennen, dass die Tochterfirma der Faymonville Gruppe mit ihrem Konzept goldrichtig lag. Über 10 Jahre hinweg hat auch die ES-GE über ihre Vertriebswege und die Vermietung maßgeblich dazu beigetragen, die Marke im Markt für Schwerlast-Nutzfahrzeuge zu etablieren. Für die Verdienste wurde das Team der ES-GE in der Vergangenheit ein ums andere Mal vom Hersteller ausgezeichnet. Nun folgte ein besonderer Ritterschlag.

Im Rahmen einer Veranstaltung zum 10-jährigen Firmenjubiläum, zu dem sämtliche Vertriebspartner Europas eingeladen wurden, hat die ES-GE erneut eine Auszeichnung erhalten. Die Nutzfahrzeugspezialisten aus dem Ruhrgebiet haben im Vertriebsnetz von MAX Trailer in den vergangenen 10 Jahren den Maßstab gesetzt und die meisten Fahrzeuge vermarktet. Überreicht wurde die Auszeichnung von Alain und Mario Faymonville an den Kern der Geschäftsführung der ES-GE: Marion und Helmut Sucko, Markus Hurdelhey und Thomas Tiedtke. „Wir sind selbstverständlich stolz auf unser gesamtes Team und freuen uns einerseits über die erneute Auszeichnung selbst als auch über das Vertrauen, das uns MAX Trailer im Rahmen der engen Zusammenarbeit entgegengebracht hat. Wir werden die Geschichte weiterschreiben und in absehbarer Zeit mit über 1.000 vermarkteten Fahrzeugen einen weiteren Meilenstein setzen“, so Helmut Sucko.