Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Broshuis verstärkt deutsches Team

6 Sep 2022, 4:16pm

Norbert Hemer

Um seine Kunden besser betreuen zu können und um die Marktposition weiter auszubauen, hat Broshuis sein Vertriebsteam verstärkt. Das Unternehmen heißt seine zwei neuen Kollegen, Norbert Hemer und Maurice Kunze, herzlich willkommen. Beide neuen Mitarbeiter verstärken nun das deutsche Vertriebsteam.

Maurice Kunze

Norbert Hemer ist 46 Jahre alt, verheiratet und hat 2 Kinder. Seit 2008 lebt Hemer in München und ist seitdem in der Nutzfahrzeug- und Kranbranche tätig. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, stieß Norbert Hemer auf Broshuis! „Ein gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum und einer familiären und ehrlichen Unternehmenskultur hat mich überzeugt“, erläutert Hemer. „Es freut mich Sie fortan als Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland, Österreich und Südtirol betreuen zu dürfen“, so Hemer weiter.
Maurice Kunze ist 35 Jahre alt und seit 10 Jahren in der Transport- und Logistikbranche tätig. Erfahrungen sammelte Kunze im Vertrieb von Kranaufbauten sowie im Fahrzeugbau und im LKW-Vertrieb, sodass er sich jetzt sehr auf die Herausforderung im Schwerlastbereich freut. Das Aufgabengebiet von Maurice Kunze ist der Verkauf in Südwestdeutschland und der Schweiz.