Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Terminankündigung 40. Modellbau-Ausstellung am 20. und 21. Mai 2023 in Mainz-Kastel

5 Jan 2023, 5:20pm

Der Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V. veranstaltet am 20. und 21. Mai 2023 im vierundvierzigsten Jahr seines Bestehens seine 40. Modellbau-Ausstellung.
Folgende Daten kennzeichnen die Veranstaltung:
Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V.
40. Modellbau-Ausstellung
am 20. und 21. Mai 2023
im Bürgerhaus
Zehnthofstraße 41
55252 Mainz-Kastel
Öffnungszeiten:               Samstag von 14.00 – 18.00 Uhr
Sonntag von 10.00 – 16.00 Uhr
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!!

In allen Räumen des Bürgerhauses werden Figuren, Kräne, Motorräder, Lastkraftwagen, Schwertransporte, PKW’s, Rennwagen, land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte, Einsatzfahrzeuge von Polizei, Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen, Dioramen, Flugzeug- Schiffs- und Zirkusmodelle in den verschiedensten Maßstäben gezeigt.
An beiden Tagen findet eine Tombola mit attraktiven Gewinnen statt.
Die Aussteller kommen mit Schwerpunkt aus Hessen, aber auch aus Rheinland-Pfalz, aus dem Saarland, aus Thüringen, aus Bayern und Baden-Württemberg, aus Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen sowie aus Mecklenburg-Vorpommern.