Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Neuer Public Relation Manager für DAF Trucks Deutschland

11 Jan 2023, 11:05am

Marc Deckenbrock

Mit Wirkung vom 01.01.2023 ist Marc Deckenbrock der neue DAF Trucks Deutschland Public Relation Manager. Marc Deckenbrock verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Public Relation-, Media- und Sponsoring Management. In seiner vorherigen Position als Public Relation Manager bei der LVMH Watch & Jewelry Central Europe GmbH war er für verschiedene Premium- und Luxus-Uhren Marken wie TAG Heuer, Dior Uhren und Zenith tätig. Während seiner Karriere bekleidete er Positionen mit zunehmender Verantwortung und war für die PR der Marken in Märkten Deutschland wie aber auch Zentral- und Nordeuropa verantwortlich. Marc Deckenbrock übernimmt damit die Position des Public Relation Managers von Thorsten Söth – Director Marketing & Public Relation, der die Position interimsweise übernommen hatte, nachdem Max Franz das Unternehmen DAF Trucks Deutschland Mitte 2022 verlassen hatte.