Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Erster Liebherr-Mobilkran LTM 1450-8.1 in Serbien

24 Feb 2023, 4:14pm

Kranübergabe des LTM 1450-8.1 an RT-trans (v.l.n.r): Dusko Tadic mit seinem Sohn Matija Tadic (beide RT-trans), Thomas Fiesel (Liebherr-Werk Ehingen GmbH) und Nikola Savkovic (D.S. Inzenjering)

Den ersten LTM 1450-8.1 Serbiens hat das Kran- und Schwerlastunternehmen RT-trans d.o.o. übernommen. Der starke 8-Achser mit langem Teleskopausleger weist weltweit eine hohe Mobilität auf. Für RT-trans waren vor allem die einheitliche Funktionsweise der Liebherr-Krane, die Sicherheit sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Liebherr-Vertriebs- und Servicepartner vor Ort wichtige Faktoren bei der Entscheidung. Der 450-Tonner wird die Kranflotte erweitern. „Unser Arbeitsvolumen und die Kundenanfragen bezüglich dieser Krankapazität sind gestiegen“, erklärt Firmengründer Rajko Tadic. „Der Kran passt gut in unseren Fuhrpark, weil er für uns und unsere Stammkunden zusätzliche Vorteile bietet“.