Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Eine traurige Nachricht von DAF Trucks N.V. – Ron Borsboom ist gestorben

7 Mrz 2023, 9:56am

„Wir sind zutiefst betrübt über die Nachricht, dass Ron Borsboom verstorben ist“, so DAF Trucks N.V.. Ron Borsboom trat vor über zwanzig Jahren in das Unternehmen ein und leitete als Mitglied des DAF-Vorstands die Abteilung Produktentwicklung mit großem Geschick und Leidenschaft. Seine Fähigkeiten und sein Engagement trugen in herausragender Art und Weise zum Erfolg von DAF bei, unter anderem durch seine führende Rolle bei der Entwicklung der neuen Generation von DAF-Lkw.

„Rons Tod ist für uns alle ein Grund zur Trauer. Wir haben einen guten Freund verloren, der ein wunderbarer Mensch und eine Führungspersönlichkeit war. Darüber hinaus werden wir uns an Ron erinnern, weil er immer einen sehr guten Kontakt zur Presse hatte. Er hielt Präsentationen bei Markteinführungen und stand stets für Interviews sowie informelle Gespräche zur Verfügung – Gelegenheiten, die er immer sehr genoss“, erläutert DAF.
„Im Namen der Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder von DAF Trucks N.V. und aller Mitarbeiter von PACCAR sind wir in Gedanken und Gebeten bei seiner Frau und seinen Kindern und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit“, so der Hersteller abschließend.