Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

AS Erdbau und Kögl Recycling verstärken sich mit Faymonville-Semitiefladern

28 Jan 2021, 8:11pm

In Sichtweite zueinander sind die beiden in Bad Feilnbach ansässigen Unternehmen AS Erdbau und Kögl Recycling erfolgreich aktiv. Um die jeweiligen Transportaufgaben in ihrem Arbeitsalltag noch besser abzuwickeln, setzen beide auf neue Semitieflader aus dem Hause Faymonville. Zwei multifunktional einsetzbare Fahrzeuge zum Transport von Raupenbaggern, Radladern, Brechern und Muldenkippern drehen im Süden Münchens fortan ihre Kreise. Echte Allrounder für den Einsatz zwischen Baustellen und Firmenhof.

In den Bereichen Abbruch, Erd- und Tiefbau ist Unternehmer Andreas Scheidl und seine 24-köpfige Mannschaft aktiv. Neuestes Mitglied im Fuhrpark ist ein 4-Achs MultiMAX Semi-Tieflader. Besondere Eigenschaft des Fahrzeugs ist die hydraulischen Breitenverstellbarkeit der Ladefläche.
Die Kernkompetenzen der Kögl Recycling e.K. liegen in den Bereichen mobiles Recycling, mobile Natursteinaufbereitung, Abbrucharbeiten und Werkstattservice. Bei der Abwicklung der mobilen Materialaufbereitung ist nun auch ein 1+3 Achs Semi-Sattelauflieger vom Typ MultiMAX unterwegs.