Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

KAMAG Transporttechnik und Lkw Service Pötzsch erweitern Servicepartnerschaft

10 Feb 2021, 9:45am

Der KAMAG Servicepartner Lkw Service Pötzsch in Dippoldiswalde südlich von Dresden weitet sein Angebot für den Ulmer Hersteller von Spezialfahrzeugen deutlich aus. Neben Wartung und Reparatur vermittelt das Unternehmen nun auch KAMAG Wiesel und Truck Wiesel in Tschechien sowie im deutschen „Postleitzahlengebiet 0“. Zum umfangreichen Dienstleistungsangebot von Lkw Service Pötzsch rund um das vielseitige Fahrzeug für die Hoflogistik gehören auch Fahrzeugmiete, Fahrerschulungen, Hol- und Bringservice sowie Ersatzfahrzeuge.

„Die Zusammenarbeit mit KAMAG Transporttechnik ist eine Erfolgsgeschichte. Darauf sind wir sehr stolz!“, erklärt Axel Fröhlich, Geschäftsführer der Lkw Service Pötzsch GmbH. Schon der erste Kontakt zu KAMAG, ein Unternehmen der Transporter Industry International Group (TII Group) von Unternehmerfamilie Rettenmaier aus Heilbronn, sei überzeugend gewesen. „Vom ersten Anruf an habe ich nur zuvorkommende und äußerst motivierte KAMAG Mitarbeiter kennengelernt“, berichtet der Firmenchef.