Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Allison Transmission erhält Master of Quality Award von Daimler Trucks North America

11 Feb 2021, 12:55pm

Allison Transmission, einer der weltweit größten Hersteller von vollautomatischen Getrieben für mittlere und schwere Nutzfahrzeuge, wurde von Daimler Trucks of North America (DTNA) mit dem Master of Quality Award 2019 ausgezeichnet. Dies ist bereits das vierte Mal, dass Allison diesen begehrten Preis von DTNA erhalten hat. Der Master of Quality Award ist die höchste Auszeichnung, die DTNA an seine Lieferanten vergibt. Die jährliche Preisverleihung zeichnet herausragende Zulieferer aus, die in den Bereichen Qualität, Lieferungen, Technologie und Kosten beste Leistungen erzielt haben. Die Preisträger für das Jahr 2019 wurden im Dezember 2020 von DTNA bekannt gegeben.