Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Grove GMK-Trio geht zur Neeb GmbH nach Wuppertal

18 Feb 2021, 9:30pm

Jonathan Reckers, Gebietsverkaufsleiter der KranAgentur Werner (2.v.l.) übergab dem Team von Neeb die neuen Grove All-Terrain Krane.

Viel Freude an ihren drei neuen Grove GMK AT-Kranen hatten die Mitarbeiter der Neeb GmbH bei der Übergabe im Manitowoc Werk in Wilhelmshaven im November 2020. Ein GMK3060L, ein GMK4100L-1 und ein GMK6300L-1 erweitern seither die Unternehmensflotte des Familienbetriebes aus Wuppertal.

„Vor bald einem Jahr haben wir einen GMK5150L geliefert bekommen, einen starken und zuverlässigen Kran, mit welchem wir sehr zufrieden sind. Unter anderem deswegen haben wir uns auch dieses Mal wieder für Grove entschieden“, sagt der neue und stolze Eigentümer des GMK-Trios, Armin Neeb. „Durch die starke Hubleistung und die hervorragende Geländegängigkeit der GMKs können wir den Wünschen unserer Kunden zukünftig noch besser gerecht werden.“