Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Generationenwechsel bei Nederhoff Kranvermietung

5 Mai 2022, 5:09pm

Das Familienunternehmen Nederhoff wurde 1949 von Herrn .C Nederhoff gegründet. 1987 übernahm die zweite Generation das Unternehmen von ihrem Vater. Die vier Brüder (Pieter, Kees, Jan und Ron) haben das Unternehmen zu dem entwickelt, was es heute ist: ein renommiertes Unternehmen mit drei Niederlassungen (Gouda, Vianen und Rotterdam), hundert Kollegen und fast ebenso vielen Kränen, Abschleppeinheiten und anderem schwerem Gerät.

Das derzeitige Management hat nun das Rentenalter erreicht oder wird es in absehbarer Zeit erreichen. Deshalb wurden in den letzten Jahren verschiedene Szenarien für die Fortsetzung des Kranbetriebs untersucht. Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu können, dass das Familienunternehmen Nederhoff in dritter Generation übergeben wurde. Am 2. Mai 2022 übernahmen Taco (Sohn von Pieter) und Sjoerd (Sohn von Ron) Kraanbedrijf Nederhoff von ihren Onkeln und Vätern.
In den kommenden Jahren werden die zweite und dritte Generation zusammenarbeiten, um eine erfolgreiche Unternehmensübertragung zu gewährleisten. Pieter ist bereits im Ruhestand, Kees, Jan und Ron werden ihre Arbeit in den kommenden Jahren beenden.