Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Gebrauchter LTM 1100-4.2 für Seghetti

17 Okt 2022, 4:22pm

Kranübergabe des LTM 1100-4.2 an die Seghetti S.r.l.: (V.l.n.r.) Emanuele Perrone (Liebherr-Italia S.p.A.) und Luigi Seghetti (Seghetti S.r.l.)

Seghetti S.r.l. hat einen gebrauchten Liebherr-Mobilkran LTM 1100-4.2 übernommen. Das Reparaturzentrum von Liebherr Italia S.p.a. führte vor der Auslieferung mit professionellem Personal sowie original Liebherr-Ersatzteilen die Inspektion und Aufbereitung des 100-Tonners aus dem Baujahr 2009 durch. Die große Hubhöhe des LTM 1100-4-2, dessen schnelle Verfügbarkeit und die führende Rolle von Liebherr in der Kranbranche waren ausschlaggebend für die Kaufentscheidung.

Durch den Kauf eines Liebherr-Gebrauchtkrans LTM 1100-4.2 erweitert das italienische Kranunternehmen Seghetti S.r.l. seine Kranpallette. „Wir haben uns für einen Liebherr-Kran entschieden, weil Liebherr führend in der Branche ist. Außerdem war die schnelle Verfügbarkeit des gebrauchten Mobilkrans ein wichtiger Faktor. Mit dem LTM 1100-4.2 können wir die Anforderungen unseres Marktes hervorragend abdecken“, erklärt Geschäftsführer Luigi Seghetti.