Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Jumbo-Krandienst bekommt jungen Grove GMK3060L-1

4 Aug 2023, 5:24pm

Das ostwestfälische Familienunternehmen Jumbo-Krandienst aus Bad Oeynhausen reiste im April in die Manitowoc-Service Niederlassung nach Langenfeld, um einen jungen gebrauchten GMK3060L-1 zu übernehmen.

Thorsten Duch, Geschäftsführer, führt zu seiner Kaufentscheidung aus: „Gemeinsam mit Herrn Reckers, unserem Ansprechpartner der KranAgentur, konnten wir aufgrund unserer Bedarfe gemeinsam ermitteln, welcher der optimale Kran für unsere Einsätze ist. Dadurch, dass wir den stetigen Kontakt gepflegt haben, haben wir umgehend von der Verfügbarkeit eines ganz jungen und gepflegten GMK3060L-1 erfahren – der für unsere Anforderungen passende Kran. Der vorherige Eigentümer benötigte auf Grund von anderen Projekten einen größeren Kran und für uns ergab sich eine Möglichkeit zur rechten Zeit.“
Nach der Einigung wurde das Geschäft zusammen mit der Manitowoc-Gebrauchtkranabteilung in Langenfeld abgewickelt. Trotz des jungen Alters wurde der Kran in der Langenfelder Werkstatt noch einmal gründlich überprüft, optimiert und gewartet. Abgerundet wurde die Übergabe durch eine intensive zweittägige Einweisung auf das Gerät.
Manitowoc und die KranAgentur Werner bedanken sich bei Familie Duch für diese Investition und wünschen viel Freude mit dieser neuen Maschine.