Aktuelle Kranmagazin-Meldungen per e-mail. Newsletterversand-Anmeldung [hier]

Spierings verstärkt Vertrieb

21 Jan 2022, 11:55am

Mathieu Braamhaar (Links) & Bernd Merkle (Rechts) stehen vor den neuen SK597-AT4 eLift und SK1265-AT6 eLift des Deutschen Kunden Wiesbauer, um in der Umweltzone Stuttgart zu arbeiten.

Seit 1. Dezember 2021 ist Bernd Merkle bei Spierings Mobile Cranes neuer Sales Engineer für Süddeutschland Österreich und Ungarn. Mit mehr als 15 Jahre in der Nutzfahrzeugbranche sammelte Bernd Merkle umfangreiche Berufserfahrung als Produktmanager und Area Sales Manager. Im Laufe seiner bisherigen Karriere übernahm er verantwortungsvolle Positionen und Projekte. Wir konnten mit Bernd Merkle einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter für uns gewinnen. Mathieu Braamhaar ist seit acht Jahre für den Vertrieb von Spierings Mobilfaltkranen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn verantwortlich.